Montag, 28. Oktober 2013

Meine erste GRETE

Diesmal durfte ich als eine der ersten den neuen Geldbeutelschnitt von MACHWERK zur Probe nähen. Die Beschreibung dazu ist wirklich gut und ausführlich, aber für Nähanfänger gibt es schon einge schwere Stellen. Meine Mum hat mir am Anfang und Ende ein bisschen geholfen, ansonsten war es gut allein zu schaffen.

Und wenn die liebe Griselda mal wieder was zum Probenähen hat, immer her damit!

Kommentare:

  1. Wow!! Und das mit 15! Respekt. Deine Farbwahl finde ich superschön, würde ich glatt so nehmen:-). Ich habe auch mit 15 angefangen zu nähen...inzwischen bin ich ü40 und habe immer noch Spaß daran. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen!

    Liebe Grüße
    Marion
    bloglos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die ist dir aber gut gelungen! Weiterhin viel Spaß am Nähen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Super ist das geworden- ein tolles Gemeinschaftsprojekt von euch beiden.
    Ich wünsch dir schöne Ferien und gute Besserung!!

    AntwortenLöschen